Atelierbesuch bei Christa Hostettler, Lenzburg, Mittelstufe Mühlau

(Gästebucheintrag 60-83)
Gabriel: Ich fand es schön. Frau Hofstettler ist nett. Ihr ganzes Atelier ist toll dekoriert. Das Bild des Pferdeohres aus Ölfarbe faszinierte mich am meisten. Die geschnitzten Holzplatten sehen aus wie eine Stadt. (Häuser, Fabrikgebäude) Michelle: Ich fand Fahren so langweilig. Das Laufen war zum Glück nicht weit. Und die Bilder wo sie hatte sind eigentlich alle gut, aber die Kartoffelbilder fand ich nicht gut.

Deborah: Ich fand es toll, dass wir zur Frau Hostettler schon fuhren.Ich wünste schon immer, dass ich persönlich eine Künstlerin oder Künstler meine Fragen stellen konnte. Das was ich dort toll fand, waren die vielen verschidenen Bilder und Gemälde. Frau Hostettler war total nett. Wir gingen ins Atelier von ihr und das fand ich toll. Wo wir wieder nach Hause fuhren, fand ich das Fahren witzig. Wir hatten ein riesen Spass

Mirjam Weber: Der Besuch bei Christa Hostettler war eine tolle Bereicherung unserer Projektwoche. Die Eindrücke der Kinder haben sie selber in diesem Gästebuch festgehalten. Auch die Fotos zeigen den Besuch im Atelier.